INTERNET, DIGITAL TV & RADIO

AUTOSAT 2S Internet / TV


Mit Internet via Satellit bieten wir Ihnen für unsere Premiumanlage AutoSat 2S einen flexiblen Internetzugang in Europa an. Unterwegs zu sein, -sehen wovon andere nur träumen-, Freiheit und herrliche Landschaften genießen und trotzdem wissen, was an anderen Orten in der Welt passiert, mit Freunden chatten oder falls es im Urlaub doch mal nötig ist, geschäftliche Emails versenden oder abrufen, dies ist mit Internet via Satellit von Crystop möglich.

Mit der neuen vollautomatischen Skew Verstellung SkewMotion I von Crystop ist es erstmals möglich im gesamten Internetnutzungsbereich auch gleichzeitig Fernsehen zu schauen. Hierbei wird die Anlage für den Internetbetrieb auf den Satelliten ASTRA3A (23,5° Ost) ausgerichtet. Mit SkewMotion I wird nicht nur der Internet LNB von seiner Empfangs- und Sendelage optimal ausgerichtet, es wird auch der TV LNB auf den Nachbarsatelliten ASTRA1 (19,2° Ost) perfekt positioniert.